E-Mountainbiking mit Marco Hösel

E-Mountainbiking mit Marco Hösel
E-Mountainbiking mit Marco Hösel
E-Mountainbiking mit Marco Hösel

Besonderes Augenmerk der e-bike-days 2018 lag auf dem Bereich der Elektro-Mountainbikes. Wer richtig Spaß haben möchte oder die Berge und Hügel liebt, ist mit einem E-Mountainbike gut beraten und profitiert von der sportlichen Motorunterstützung. Mit einem E-Mountainbike ist der Fahrer dank der breiten Reifen und der Federung auf Waldwegen und Trails gut aufgehoben. Ein speziell auf E-Mountainbikes ausgerichteter Indoor-Testparcours bot bundesweit die erste Gelegenheit des Jahres zum E-Bike-Probefahren. Hier ließen sich ganz verschiedene Fahrgefühle selbst erleben.

Am Messesonntag war der 6-fache Trial Weltmeister, 19-fache Deutscher Meister und 3-fache Worldcup-Gesamtsieger Marco Hösel auf den e-bike-days zu Gast. Immer an der Grenze des Machbaren auf zwei Rädern unterwegs, ist Marco kein bisschen ruhiger geworden. Um zu zeigen, dass E-Bikes keineswegs nur für unsportliche oder faule Menschen da sind, sondern einem fähigen Fahrer nicht nur neue Trails und Möglichkeiten eröffnen, hat er sich mit GHOST und Shimano auf eine Mission begeben. Deckname: "Aufstrom". Ziel: Einfach mal alle Vorurteile gegen E-Bikes zerstören. Auf den e-bike-days stellte er sein neues Projekt vor und stand für Fragen zu Verfügung.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger Pils

Freiberger

e-bike-days

bei Facebook

e-bike-days bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang