Specialized

Specialized S-Works Turbo Creo SL – Founder's Edition

Specialized S-Works Turbo Creo SL – Founder's Edition

Das limitierte S-Works Turbo Creo SL Founder’s Edition wird es weltweit nur 250 Mal geben. Der leichte und wendige FACT 11r Carbonrahmen ist mit unserem Future Shock 2.0 ausgestattet - ein verstellbarer, hydraulischer Dämpfer für mehr Kontrolle und Sicherheit. Es ist mit nur 11,9 kg Gewicht unser leichtestes Turbo Creo SL. Das geringe Gewicht wird aufgrund vieler besonderer Anbauteile erreicht, wie der Shimano Dura-Ace Di2, dem XTR Schaltwerk, dem kurzen und flachen S-Works Lenker oder den Roval CLX 50 Laufrädern, die mit Turbo Cotton Reifen ausgestattet sind. Hinzu kommen besondere Gold-Akzente, wie zum Beispiel eloxierte Steckachsen, CeramicSpeed Schalträdchen und eine nummerierte Founder’s Edition Platte auf den Sitzstrebe, die dieses Modell besonders hervorhebt. Du erhältst zudem zwei Range Extender Akkus. Und haben wir das custom Specialized SL Bekleidungs-Kit erwähnt? Das gehört dir auch. Exklusiver geht es wohl kaum.

Specialized MTB LEVO

Specialized MTB LEVO

Das brandneue Turbo Levo ist ein grundlegendes Redesign eines Bikes, das nicht nur die Messlatte für E-Mountainbikes setzt - es ist förmlich die Verkörperung eines modernen E-MTB. Das neue Levo hat ein schlankeres, steiferes, verspielteres Design gepaart mit einem unglaublich leistungsfähiges Chassis.

Die Reichweite wurde erhöht, die Kettenstreben schön kurz gehalten und der niedrige Schwerpunkt wurde beibehalten. Außerdem wurde der Steuerrohrwinkel flacher, um auf Abfahrten dem Rider ein sichereres Gefühl zu geben. Der steilere Sitzwinkel sorgt für mehr Effizienz bergauf.

Es wurde mit einem gesamten System ein gleichmäßiger, leiser und einer der leistungsstärksten Motoren entwickelt. Der neuer Specialized 2.1-Motor mit Magnesiumgehäuse ist direkt am Rahmen montiert und ist nicht nur deutlich leichter und 15% kleiner als sein Vorgänger, sondern auch effizienter und leistungsfähiger. Die Kraft des Fahrers wird um 410% verstärkt, während der neue Motor bis zu 560 Watt Pedalunterstützung und 90 gleichmäßige Newtonmeter an Drehmoment liefert. Der 2.1-Motor verfügt über einen integrierten Geschwindigkeitssensor und Leistungsmesser, der Geschwindigkeit und Pedalkraft misst und gleichzeitig die Leistungsabgabe präzise berechnet.

Die Batteriekapazität wurde um 40% erhöht (700 Wattstunden bei S-Works und Expert Carbon Modellen) und diese Kapazität in ein wesentlich kleineres Unterrohr integriert. Der Turbo ist noch cleverer und besser verbunden als zuvor. Motoreigenschaften können einfach angepasst werden, der Stromverbrauch überwacht, die Reichweite gesteuert, grundlegende Systemdiagnosen durchgeführt und Fahrten aufgezeichnet sowie hochgeladen werden.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Sponsoring

Freiberger

Freiberger

e-bike-days

bei Facebook

e-bike-days bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang